Start

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online
Seitenaufrufe : 356464
 
Hamlesch e.V. Herzlich Willkommen
PDF Drucken
Geschrieben von: Eberle Michael   

Für eine Zukunft mit Vergangenheit

Kirchturm 2005. Foto Georg Nietsch Denkmale vergegenwärtigen die Vergangenheit. Sie prägen die Kulturlandschaft, sind Teil der Identität der Gesellschaft, die sie erschaffen hat. Ein Denkmal ist auch ein Wahrzeichen, ein wichtiges Element für das Ansehen eines Volkes, einer Gemeinschaft. Was bleibt historisch von einer Kultur erhalten,

Weiterlesen...
 
Sommer 2010 - Bilder aus der alten Heimat PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Weber   

 

Da ich diesen Sommer wieder mal in Hamlesch war hab ich euch ein paar Bilder mitgebracht.

Ebenfalls hat Michael Eberle auch ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.

hill longgoass

Weber Michael

 
Gelungenes Hamlescher Treffen 2010 PDF Drucken
Geschrieben von: Jürgen Binder   

Pfarrer Dr. Thomas Pitters beglückwünschte das neue Organisationsteam, dass das diesjährige Hamlescher Treffen mit einem Gottesdienst beginnt. Aus seiner Vikars- und Pfarrerszeit in Hamlesch von 1981 – 1985 weiß er nämlich, dass die Hamlescher auch in ihrer Heimatgemeinde regelmäßig Stärkung unter dem Wort Gottes gesucht haben.

Auch wenn nicht der altbekannte Organist Schneider Misch an der Orgel saß, wurde der Gottesdienst nach

Weiterlesen...
 
«StartZurück1112131415WeiterEnde»

Seite 12 von 15